CLA

2nd part Mercedes-Benz


 nachdem ich das Schulthema fotografiert habe... hat mich 
der Mercedes A-Klassen Wahn gepackt und ich konnte nicht anders, 
als mir das BESTE MODEL der neuen A-Klasse zu besorgen.

DER MERCEDES-BENZ CLA 

Ein Traum von Auto... man vergisst wirklich, dass es sich hier immer noch um die A-Klasse handelt... 

Das vorherige Model ist schon sehr gelungen, aber der hier...
WAHNSINN!!!
Ich habe 3 Aufnahmen für euch bearbeitet; 
im Stil der vorherigen Serie.

Aufnahmen:

- Die Front des CLA wirkt komplett anders

  - Das Heck des CLA lebt durch die tolle Scheinwerferform

 - Die Linienführung lässt eine große MB C-Klasse erahnen


Jetz lasst die 3 Aufnahmen auf euch wirken &  überzeugt euch selbst davon was die Designer von Mercedes geleistet haben!

Viel Spass.



Labels: , , , , , , , ,